fd


Newsletteranmeldung


 
Detlef Kühn, Journalist


Detlef Kühn begann seine Laufbahn als Redakteur bei Tageszeitungen und Nachrichtenagenturen und arbeitet nun frei für die Kulturprogramme von SWR, HR und NDR. Sein Schwerpunkt sind Features, Rezensionen und Glossen. Im Medienbüro hat er sich auf die „Schreibwoche“ spezialisiert: Fünf Tage am Stück führt er in die Grundlagen journalistischer Arbeit ein.

 

Zum aktuellen Profil mit den aktuellen Kursen:

https://www.evangelische-medienakademie.de/journalismus/dozierende/detailseite/detlef-kuehn/

 


alle Dozenten anzeigen


 

 

 

 

Evangelische Medienakademie


Evangelische Medienakademie
(vorher Medienbüro Hamburg)
Königstraße 54
22767 Hamburg


info@evangelische-medienakademie.de

040/ 30 620 1140

 

Kontaktformular

 

Anfahrt

 

 

 


unsere neue Website




Aus Medienbüro wird Medienakademie -

und neben dem neuen Namen gibt es gleich eine neue Website!

Schauen Sie gerne vorbei:

www.evangelische-medienakademie.de

 

 








25 Jahre Banner